2021 Dezember

 

Nach 7-monatiger Bauzeit haben wir unser neues Betriebsgebäude in 2504 Sooß in der Krautackerstrasse 2 bezogen.



2019 November

 

Weihnachtskarte 2019


2018 Oktober

 

Bereits im Oktober entstand unserere heurige Weihnachtskarte unter dem Motto "...so ein Zirkus".

 

Wir bedanken auch heuer bei unserem Krativteam Judith Theimer und dem Fotografen Christian Schörg. Auf dessen Seite sind auch noch einige Fotos zu finden (Link zum Fotatelier Schörg) 


2017 November/ Dezember

 

Bereits im Oktober entstand unserere heurige Weihnachtskarte unter dem Motto "Blues Brothers".

 

Keine Kosten und insbesondere keine Mühen wurden gescheut, um auch heuer wieder eine "aussergewöhliche" Weihnachtskarte zu entwerfen.

 

Wir bedanken uns bei unserer Frau Kreativdirektor Judith Theimer und unserem Fotografen Christian Schörg.


2017 April

Diverse Förderbandantriebseinheiten der Firma WATT Drive wurden unter Beihilfe unseres Verkaufsteams bei der Firma Scholl montiert.


2016 September

Die U14-Mannschaft des SV Essling wurde von INDUKONT mit einer Garnitur Dressen für die Saison 2016/ 2017 ausgestattet.


2016 Juli

In den Räumlichkeiten der LVZ kam es zur feierlichen Übergabe der 1000. WICHMANN Gelenkwelle für die Segmentantriebe der Stranggußanlagen der Firma Primetals.

(am Foto von links: Gerhard Oberbichler (LVZ), Fredy Broszeit und Horst Wichmann (Wichmann), Dietmar Pacher (indukont), Christian Lehner und Benedikt Kai (Primetals).)


2015 Oktober

WICHMANN Gelenkwellen gibt es ab sofort in einer wartungsfreien Variante!!!

  • Ein geschlossenes System gewährleistet einen dauerhaften Betrieb OHNE Abschmieren.
  • Kein Fettverlust und somit kein Eindringen von Schmutz und Wasser.
  • Keine Wartungsmängel, welche die Hauptursache für vorzeitigen Ausfall sind!
  • Keine Wartungskosten durch Stillstand, Nebenarbeiten, Personal- und Materialeinsatz
  • Längere Lebensdauere - bis zum 5fachen der theoretischen Lebensdauer

2015 September

Die von REXNORD Antriebstechnik entwickelte neue Modulflex® Lamellenkupplungsserie 92x5 mit geschlitzen Buchsen erlaubt eine 20% höhere Drehmomentübertragung als die bisherige Serie 92x1. Die bewährte Kupplungstype wird erfolgreich in der Automobilindustrie, bei der Metallbearbeitung, und in der Zementindustrie eingesetzt.


2015 April

Manfred Baumann fotografiert die neuen Portraitaufnahmen für die Homepage.

Bilder vom Making of:




2015 Jänner

Auch heuer wieder bescheinigt die Creditreform der INDUKONT "sehr gute Bonität". hier klicken


2014 September

INDUKONT schließt einen Vertriebsvertrag mit RINGFEDER POWER TRANSMISSION GmbH ab.


2014 Juni

TSCHAN GmbH geht eine Vertriebsallianz mit RINGFEDER POWER TRANSMISSION GmbH ein.


2014 Jänner

Creditreform bescheinigt der Indukont auch heuer wieder "sehr gute Bonität" hier klicken


2013 September

Thomas Hanai verstärkt das Team im Innendienst


2013 Jänner

ROSS Europa veröffentlicht ihre überarbeitete Homepage


2012 November

Creditreform bescheinigt der Indukont "sehr gute Bonität" hier klicken


2010 Dezember

Anleitung zur Benutzung des Indukont "Note-book" hier klicken




KONTAKT: 

TELEFON: +43 (2252) 81118-0       TELEFAX: +43 (2252) 81118-99 

ADRESSE:  A-2504 SOOSS, KRAUTACKERSTRASSE 2

info@indukont.at